» OPEL-Auszeichnung

OPEL-Auszeichnung

Unser Autohaus in Rövershagen wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstatt­leistungen und Service­qualität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird. Das ist beim Autohaus Goldbach nach 2017 das zweite Mal hintereinander der Fall.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.

Kundenzufriedenheit steht für die OPEL AUTOMOBILE GMBH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, Wir leben Service!

Die Übergabe der Urkunde und Ansteck-Pin`s an das OPEL Serviceteam vom Autohaus Goldbach erfolgte vor Ort durch den Gebietsleiter Kundendienst der OPEL AUTOMOBILE GMBH, Herrn Altmann.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Inhaber Martin Goldbach, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt! Mein Dank geht an das gesamte Team vom Autohaus Goldbach für die geleistete Arbeit“