Google Bewertungen

4,5 161 Rezensionen

Profilbild von Gerhard Melnik
Gerhard Melnik 19.04.2024
★★★★★
„Super Personal und sehr guter Service. Da kann ich mich nur herzlich bedanken.“
Profilbild von Hans Albers
Hans Albers 28.03.2024
★★★★★
„Kompetentes Autohaus in Sachen Fiat,vor allem Herr Reiche im Verkauf versteht seinem Job,auf jedem Fall zu empfehlen!“
Profilbild von Stefanie Münzel
Stefanie Münzel 05.03.2024
★★★★★
„Freundliche Mitarbeiter, super Service! Vielen Dank dafür.“
Profilbild von THE ISTRIA CLUB KROATIEN
THE ISTRIA CLUB KROATIEN 22.01.2024
★★★★★
„Spontanes Problem= sofortige Hilfe!! Absolut genial, leider erlebt man sowas nur noch selten!“
Unsere Antwort:
„Schön, dass wir unkompliziert helfen konnten ?! Wir wünschen eine gute Fahrt und danke für die netten Worte.“
Profilbild von Jörg Haupt
Jörg Haupt 08.12.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die 5 Sterne und eine gute Fahrt.“
Profilbild von André Koschnik
André Koschnik 23.11.2023
★★★★★
„Freundlicher Kundenservice“
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung.“
Profilbild von Alex Stedler
Alex Stedler 21.08.2023
★★★★☆
Unsere Antwort:
„Danke für die positive Bewertung.“
Profilbild von Laurent Decu
Laurent Decu 17.08.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung.“
Profilbild von Gordon Franke
Gordon Franke 12.08.2023
★★★★★
„Wir hatten mit unserem Ducato ein Problem. Freitag Abend! um 16:30.... da haben die meisten schon zu und verständlicherweise vlt. auch keine Lust mehr.... Aber hier: wurden wir immer noch freundlich empfangen, unser (Gott sei Dank - kleines -) Problem konnte gleich noch gelöst werden und unsere weiterfahrt gesichert... und das zum fairen Preis! Herzlichen Dank an das tolle Goldbach Team!“
Unsere Antwort:
„Danke für die netten Worte. Wünschen noch einen schönen Urlaub.“
Profilbild von Sven Haverkamp
Sven Haverkamp 11.08.2023
★★★★★
„Freundlich und schnell.“
Unsere Antwort:
„Danke für die 5-Sterne Bewertung.“
Profilbild von Salvatore Marucci
Salvatore Marucci 07.08.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Grazie mille !“
Profilbild von Christian Beese
Christian Beese 17.06.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die 5 Sterne und eine gute Fahrt!!“
Profilbild von Lutz Hänsel
Lutz Hänsel 05.06.2023
★★★★☆
„Gutes AH“
Unsere Antwort:
„Danke für die freundliche Bewertung.“
Profilbild von Tobi
Tobi 27.05.2023
★★★★★
„Sehr freundlicher Händler man hat sich gut verstanden.
Sind nicht ins Geschäft bekommen“
Unsere Antwort:
„Schade, vielleicht ein anderes Mal. Danke für die 5 Sterne!“
Profilbild von Weltenbummler
Weltenbummler 03.05.2023
★★★★★
„Wir hatten ein Problem mit unserem Ölstand am Womo. Sofort wurde uns ganz unbürokratisch geholfen. Super nett und hilfsbereit. Zu 100 Prozent zu empfehlen. Danke nochmals. Fam. Enke“
Unsere Antwort:
„Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit hatten. Danke für die netten Worte.“
Profilbild von Pferdetrainer- Matthias Greye
Pferdetrainer- Matthias Greye 14.04.2023
★★★★★
„Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem Notfall an einem Freitagnachmittag. Super nettes und engagiertes Team.“
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung und weiterhin eine gute Fahrt.“
Profilbild von Anke
Anke 01.04.2023
★★★★★
„Immer wieder ein "wohlfühl" Autohaus. Alle Mitarbeiter sind höflich, kompetent und helfen auch kurzfristig aus der Patsche. Danke für die tolle Zusammenarbeit.“
Unsere Antwort:
„"Wohlfühlautohaus" das hört man doch gerne :-) Danke.“
Profilbild von Stempelchaotin S.
Stempelchaotin S. 01.03.2023
★★★★★
„Tolles Autohaus. Grandiose und freundliche Beratung. Alle Fragen werden beantwortet und Wünsche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden, liebe meine Knutschkugel. Wir werden wieder kommen und können das Autohaus sehr empfehlen.“
Unsere Antwort:
„Danke für die erstklassige Bewerbung und die positiven Worte.“
Profilbild von Eddie Isensee
Eddie Isensee 26.02.2023
★★★★★
„Super alles isie. Immer wieder gerne.“
Profilbild von Uwe Sander
Uwe Sander 11.02.2023
★★★★☆
„Gute Beratung und Hilfe“

Alle Angaben ohne Gewähr, vorbehaltlich Zwischenverkauf.

* Weitere Informationen zum offiziellem Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobiltreuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.