Für die Funktionalitäten der Website benutzen wir Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Um unsere Seite weiter zu verbessern, möchten wir
„Google Analytics“
verwenden.
„Dake für die super Bewertung. Wir versuchen zu helfen. Wir wissen wie es ist, wenn man unterwegs ein Problem hat. Natürlich können wir nicht alle Probleme lösen ? und alles hat seinen Preis. Aber mein Team gibt alles ?. Auch wenn das hier nicht jeder zu werten weiß ? Danke und immer eine gute Fahrt ?“
Anja Roßkopp23.09.2024
★★★★★
„Uns wurde auf der Landstraße der Seitenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Nach einem sehr freundlichem Telefonat, in dem schon geprüft wurde, ob ein passender Seitenspiegel vorrätig ist, haben wir kurzfristig einen Termin am selben Tag erhalten. Innerhalb von 1 Stunde war die Reparatur erledigt. Wir sind sehr dankbar, dass es so toll geklappt hat.“
Unsere Antwort:
„Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen eine gute Fahrt.“
Carolin Z04.09.2024
★★★★★
„Wir hatten eine Panne mit dem Womo zum Urlaubsantritt. Der Abschleppdienst hat uns derart entmutigt dass es Tage dauern wird bis uns eine Werkstatt annehmen wird.
Das wollten wir nicht hinnehmen und haben auf eigene Faust eine Werkstatt gesucht. Wir setzen noch am selben Tag unsere Fahrt fort. Grosses Dankeschön an das äußerst professionelle Team ??“
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung und einen schönen Urlaub.“
Familie Mollet25.08.2024
★★★★★
„Auf der Durchreise Richtung Schweden kurz vor Feierabend mit unserem Fiat Ducato 2.8 (ohne Termin) vorgefahren. Mitarbeiter alle sehr freundlich und äusserst kompetent.
Herr Becker hat sich das Problem mit dem 5. Gang kurz angeschaut und mit uns nach Möglichkeiten gesucht, wie wir das Fahrzeug repariert bekommen und trotzdem noch n den Urlaub können. Da unser WoMo noch fahrtüchtig war, wurden alle Ersatzteile bestellt und wir fuhren mit der Fähre nach Trelleborg weiter. Der Reperaturtermin wurde auf die Rückreise in 2.5 Wochen gelegt. Inwischen ist unser Wohnmobil wieder fix und wir zuhause?
Vielen Dank dem ganzen Team für den super Service und eure Bemühungen, dass alles so toll geklappt hat. Das Autohaus Goldbach war in dieser Situation das Beste was und passieren konnte!“
Unsere Antwort:
„Hallo Familie Mollet,
danke für die super Bewertung. Schön, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Erlebnisse mit Ihrem Wohnmobil. Das Lob gebe ich gerne weiter.“
H. H.21.08.2024
★★★★★
„Sind spontan mit kaputter Panoramascheibe am WOMO vorgefahren und uns wurde sofort geholfen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe. H.u.M.“
Unsere Antwort:
„Hallo Campingfreunde,
danke für die 5-Sterne Bewertung. Es freut mein Team, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gute Fahrt und liebe Grüße aus Rostock.“
C. Hoff.04.07.2024
★★★★★
„Spontan mit WoMo Motorleuchte vorbeigekommen. Sehr freundlich beraten, hilfsbereit und wirklich sofort geholfen! Wir danken 1000x, dass wir so unseren Urlaub pünktlich starten konnten! :)“
Unsere Antwort:
„Wir wünschen noch einen schönen Urlaub und viele erholsame Tage mit dem WoMo :-)“
Gerhard Melnik19.04.2024
★★★★★
„Super Personal und sehr guter Service. Da kann ich mich nur herzlich bedanken.“
Unsere Antwort:
„Danke, gebe ich gerne weiter an das Team ?“
Hans Albers28.03.2024
★★★★★
„Kompetentes Autohaus in Sachen Fiat,vor allem Herr Reiche im Verkauf versteht seinem Job,auf jedem Fall zu empfehlen!“
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung. Ja, unser Herr Reiche ist wirklich ein Goldstück ?“
Stefanie Münzel05.03.2024
★★★★★
„Freundliche Mitarbeiter, super Service! Vielen Dank dafür.“
Unsere Antwort:
„Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren ?. Danke für Ihre Rückmeldung.“
THE ISTRIA CLUB KROATIEN22.01.2024
★★★★★
„Spontanes Problem= sofortige Hilfe!! Absolut genial, leider erlebt man sowas nur noch selten!“
Unsere Antwort:
„Schön, dass wir unkompliziert helfen konnten ?! Wir wünschen eine gute Fahrt und danke für die netten Worte.“
Jörg Haupt08.12.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die 5 Sterne und eine gute Fahrt.“
André Koschnik23.11.2023
★★★★★
„Freundlicher Kundenservice“
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung.“
Alex Stedler21.08.2023
★★★★☆
Unsere Antwort:
„Danke für die positive Bewertung.“
Laurent Decu17.08.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die super Bewertung.“
Gordon Franke12.08.2023
★★★★★
„Wir hatten mit unserem Ducato ein Problem. Freitag Abend! um 16:30.... da haben die meisten schon zu und verständlicherweise vlt. auch keine Lust mehr.... Aber hier: wurden wir immer noch freundlich empfangen, unser (Gott sei Dank - kleines -) Problem konnte gleich noch gelöst werden und unsere weiterfahrt gesichert... und das zum fairen Preis! Herzlichen Dank an das tolle Goldbach Team!“
Unsere Antwort:
„Danke für die netten Worte. Wünschen noch einen schönen Urlaub.“
Sven Haverkamp11.08.2023
★★★★★
„Freundlich und schnell.“
Unsere Antwort:
„Danke für die 5-Sterne Bewertung.“
Salvatore Marucci07.08.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Grazie mille !“
Christian Beese17.06.2023
★★★★★
Unsere Antwort:
„Danke für die 5 Sterne und eine gute Fahrt!!“
Lutz Hänsel05.06.2023
★★★★☆
„Gutes AH“
Unsere Antwort:
„Danke für die freundliche Bewertung.“
Tobi27.05.2023
★★★★★
„Sehr freundlicher Händler man hat sich gut verstanden.
Sind nicht ins Geschäft bekommen“
Unsere Antwort:
„Schade, vielleicht ein anderes Mal. Danke für die 5 Sterne!“
Alle Angaben ohne Gewähr, vorbehaltlich Zwischenverkauf.
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben
Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß
eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen
nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden
über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich in
elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden.
Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/.
Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die
Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der
Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden
Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit dem Kraftstoffkosten zu bezahlen.
Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem
Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.